Kurioser Unfall in Krefeld: Polizei sucht Tatverdächtige

Die Krefelder Polizei sucht nach einem bemerkenswerten Unfall auf der Dionysiusstraße nach zwei Tatverdächtigen, von denen bisher jede Spur fehlt.

© Pixabay

In der Nacht auf Mittwoch (13.08.) meldeten Zeugen einen auffallend schnellen, schwarzen SUV, der in Schlangenlinien fuhr und von der Steinstraße - entgegen der Einbahnstraße - in die Dionysiusstraße eingebogen ist. Auf dem Weg sei er mit mehreren geparkten Autos zusammengestoßen. Die Täter seien zu Fuß in Richtung Rheinstraße geflüchtet. Vor Ort hat die Polizei neben dem Tatfahrzeug noch vier weitere beschädigte Autos festgestellt. Der schwarze SUV wurde am Tag davor als gestohlen gemeldet.

Die Polizei bittet um Hinweise

Die Zeugen beschrieben die Täter als ungefähr 23 bis 24 Jahre alt und schlank. Beide hatten ein europäisches (vermutlich deutsches) Erscheinungsbild. Der Fahrer trug ein graues T-Shirt und einen Oberlippen- und Kinnbart. Der Beifahrer trug eine blaue Kappe. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei unter 02151/6340 oder unter hinweise.krefeld@polizei.nrw.de in Verbindung zu setzen.

Weitere Meldungen