Dein Praktikum bei uns

Dein Praktikum bei Welle Niederrhein

Den ganzen Tag Kaffee kochen und kopieren? Auf keinen Fall! Ein Praktikum bei WELLE NIEDERRHEIN ist alles andere als das typische "Klischee-Praktikum". Bei uns seid Ihr vom ersten Tag an mittendrin statt nur dabei: Themen recherchieren, Interviews aufzeichnen, Töne schneiden, Nachrichten schreiben und noch mehr! Natürlich arbeiten wir dich kurz ein, zeigen dir all unsere Programme und machen dich mit unserem wichtigsten Arbeitsgerät – dem Mikrofon – bekannt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung, wenn ...
- Du mindestens 18 Jahre alt,
- neugierig,
- mutig
- und teamfähig bist.

Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Zeugnissen, Foto, ggf. Arbeitsproben und Angabe des gewünschten Termins, nehmen wir gerne als E-Mail entgegen. Fasse alle Dateien bitte in einem PDF-Dokument zusammen, das nicht größer als 5 MB ist. Schicke uns aus Sicherheitsgründen bitte keine Word-Anhänge. Kostenlose Software zur Bearbeitung deiner PDF-Dateien findest du z.B. hier.
Per Post geht natürlich auch.


 

Kontakt: