Zwei Drogenhändler in Krefeld festgenommen

Zivilfahnder haben in Krefeld zwei Drogenhändler festgenommen. Der Einsatz fand rund um den Hauptbahnhof, dem Hansacentrum und am Schinkenplatz statt, so die Polizei.

© SYMBOLBILD | Nomad_Soul - stock.adobe.com

Zivilfahnder der Polizei Krefeld haben bei einem Sondereinsatz zwei mutmaßliche Drogenhändler in der Innenstadt festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, erfolgte der Einsatz bereits am vergangenen Freitag.

Im Rahmen der Aktion kontrollierten die Beamten rund um den Hauptbahnhof und das Hansacentrum insgesamt acht Personen. Dabei wurden sechs Platzverweise ausgesprochen und zwei Strafanzeigen eingeleitet.

Am Schinkenplatz nahmen die Zivilfahnder schließlich zwei Tatverdächtige fest. Beide stehen im Verdacht, mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge gehandelt zu haben.

Weitere Meldungen