Welle Niederrhein hat jetzt WhatsApp

Auf Euch ist immer Verlass! Ihr meldet uns fleißig Blitzer über unsere Verkehrshotline, schreibt uns eine Mail oder meldet Euch auch einfach über unsere Welle-Niederrhein-Facebook-Seite. Geht alles! Wir von Welle Niederrhein wollen aber noch mehr und bringen Euch pünktlich zum Start der Sommerferien was Neues. Welle Niederrhein hat jetzt auch WhatsApp!


© pixabay

Wieso hat ein Radiosender WhatsApp?

Wir wollen mit Euch kommunizieren! Da denken wir, dass WhatsApp eine verdammt gute Möglichkeit ist, mit Euch immer und überall in Kontakt zu sein. Über WhatsApp könnt Ihr uns jetzt Bilder schicken, Blitzer melden oder einfach nur auf eine Sache aufmerksam machen. Wir sind da und antworten Euch auch auf Eure Nachrichten. Denn Kommunikation halten ist für uns das A&O.

Wie kann ich Euch kontaktieren?

Das ist eigentlich ganz einfach:

Unsere Nummer ist die Welle-Niederrhein-Hotline - die 02151/506070. Auch wenn das ne Festnetznummer ist, funktioniert das ganz simpel.

Unsere Hotline in euer Handy einspeichern - wenn das nicht schon passiert ist. Dann tauchen wir nach kurzer Zeit in Euren WhatsApp-Kontakten auf und ihr könnt drauf los schreiben oder uns Sprachnachrichten schicken. Wir antworten dann natürlich auch.

Wir haben Euch hier aber auch nochmal zusammengefasst, was wichtig ist für die Nutzung von WhatsApp.

Was kann ich Euch schreiben?

WhatsApp ist jetzt noch einer sehr direkter Draht zu uns. Wenn ihr jetzt zum Beispiel im Stau steht, einen Blitzer gesehen habt oder euch etwas anderes in Krefeld oder dem Kreis Viersen aufgefallen ist: schickt ein Bild, einen Sprachnachricht oder einen Text und wir geben es durch.

Wir freuen uns aber auch darüber, wenn ihr über WhatsApp auf unsere Beiträge on Air reagiert. Gerade jetzt in den Sommerferien könnt Ihr uns auch gerne Ferieneindrücke aus dem Urlaub oder auch vom Niederrhein schicken. Da sind wir echt gespannt, was da so alles kommt. Natürlich könnt ihr aber auch weiter anrufen, eine Mail schicken oder uns bei Facebook schreiben.