Viersen-Süchteln: Polizei sucht Exhibitionisten

Die Polizei sucht einen Unbekannten, der Donnerstag (25.04.) in Viersen-Süchteln erst eine Frau sexuell belästigt und dann einen Mann geschlagen haben soll.

© SYMBOLBILD | studio v-zwoelf - stock.adobe.com

Der Unbekannte soll laut Ermittlungen eine Autofahrerin zunächst nach einer Zigarette gefragt haben. Als sie das verneinte, habe er sein nacktes Glied an dem Auto der Frau gerieben. Die Frau zückte demnach daraufhin ihr Telefon und der Unbekannte flüchtete in Richtung einer Bushaltestelle. Dort habe er dann einen auf den Boden liegenden Mann mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen zum Unbekannten. Weitere Infos und eine Personen-Beschreibung stehen bei uns im Netz.

Weitere Infos von der Polizei

Die Frau beschreibt den Tatverdächtigen wie folgt: Er war etwa 25-30 Jahre alt, 170-180 cm groß, hatte dunkle Haare und trug ein schwarzes Basecap, einen Pullover und eine blaue Jeans. Außerdem sprach er akzentfreies Deutsch.

Der Mann, der geschlagen wurde, wird wie folgt beschrieben: ca. 40-50 Jahre alt,

170-180 cm groß, kräftige Statur und dunkle Haare. Haben Sie Hinweise zu dem Vorfall? Sind Sie der Mann, der geschlagen wurde? Oder haben Sie Hinweise zu dem Tatverdächtigen? Dann melden Sie sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer:

02162/377-0./jk (413)

Weitere Meldungen