Topic feat. Bebe Rexha - Chain my Heart

DJ und Produzent Topic hat sich mit der Sängerin Bebe Rexha für ihren gemeinsamen neuen Track „Chain My Heart“ zusammengetan. Diesen Song hört ihr neu im besten Mix.

Es ist eine Kollaboration, für die zwei mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler ihre charakteristischen Sounds vereint haben, um so eine Sommerhymne zu kreieren. In typischer Topic-Manier, dreht sich "Chain My Heart" um ein Gefühl der Sehnsucht, jedoch verpackt in einen Sound, der vor Positivität strotzt. Zusammen ergibt das sein eigens erschaffenes Sub-Genre: 'melancholic dance music' (melancholische Tanzmusik). Der Begriff umschreibt Songs, die ihre Zuhörer*innen emotional mitnehmen, sie aber gleichzeitig auch zum Tanzen anregen. 

Über die Storyline des Tracks, erzählt die aus New York City stammende Bebe Rexha: "'Chain My Heart' handelt davon, eine Person zu finden, die einem total ans Herz gewachsen ist und diese Person nicht mehr loszulassen zu wollen. Die Zusammenarbeit mit Topic hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Er ist sehr talentiert."

Topic feat. Bebe Rehxa - Chain My Heart

Weitere Meldungen