Scott & Huutsch

Scott Turners (Josh Peck) Vater war ein echter Tierliebhaber. Daher „erbt“ der US-Marshall nach dem Tod seines Vaters auch kein Haus oder Boot – sondern die schwer zu bändigende Dogge Huutsch.

Scott ermittelt - Huutsch sabbert.
© Copyright: Disney+

Und die bringt Leben des sonst so biederen Beamten mächtig durcheinander. Nach und nach lernt Turner, dass der Hund vielleicht nicht der Partner ist, den er wollte, doch der Partner, den er brauchte.

Streaming-Dienst: Disney+

Ist Scott Turners Vater wirklich an einem Unfall verstorben? Nach und nach kommt ans Licht, dass er ermordet wurde – und Huutsch war der einzige Zeuge.

Scott & Huutsch auf Tour.
Huutsch ist alles andere als pflegeleicht. Das merkt Scott sehr schnell...© Copyright: Disney+
Huutsch ist alles andere als pflegeleicht. Das merkt Scott sehr schnell...
© Copyright: Disney+
Huutsch war Zeuge von Scott' Vaters Tod.
Was weiß Huutsch über den Tod von Scotts Vater?© Copyright: Disney+
Was weiß Huutsch über den Tod von Scotts Vater?
© Copyright: Disney+

Weitere Meldungen