Respekt in Krefeld

Im Schmetterlingshaus im Krefelder Zoo werden Schmetterlinge getötet und Tiere mit Steinen beworfen. Polizeibeamtinnen müssen sich sagen lassen: "Hör mal Mädchen, mach hin, ich verdiene 500 Euro die Stunde und kann es mir nicht leisten, lange mit dir zu diskutieren."

Die Vertreter der 19 wichtige Institutionen aus Krefeld

Alles Beispiele für absolute Respektlosigkeiten, gegen die 19 wichtige Institutionen in Krefeld jetzt gemeinsam mit verschiedenen Aktionen vorgehen wollen.

Dazu gehören die Stadt Krefeld, die Polizei, die Feuerwehr, der KEV, die SWK, der Chempark Uerdingen, der Zoo, die Agentur für Arbeit, die IHK Mittlerer Niederrhein, Landgericht, Staatsanwaltschaft, Amtsgericht, Hochschule Niederrhein, Evonik, Hauptzollamt, das Helios Klinikum, die Klinik Königshof, die Alexianer und die Malteser Rhein Ruhr. Im Herbst ist zum Beispiel eine ganze Woche mit verschiedenen Veranstaltungen geplant.