Mr. Inbetween

Ray (Scott Ryan) ist ein Vater, wie er im Buche steht. Treusorgend, liebevoll und immer für seine Tochter da. Und auch um seine Freundin und seinen kranken Bruder kümmert sich Ray aufopferungsvoll.

Ray ist Auftragskiller.

Wäre da nicht seine dunkle Seite. Der Auftragskiller kennt bei seinen Aufträgen kein Erbarmen. Und schnell wird klar - dieser Mann hat tiefe seelische Wunden …

Streaming-Dienst: Sky Ticket


Brutale Morde und grenzenlose Liebe: Im Leben von Ray findet beides einen Platz. Doch das zerreißt den scheinbar skrupellosen Killer immer mehr.

Ray und seine Tochter.
Ray unternimmt viel mit seiner Tochter. Doch wenn er alleine unterwegs ist, ist Ray unberechenbar und brutal. © Copyright: Sky / Fox
Ray unternimmt viel mit seiner Tochter. Doch wenn er alleine unterwegs ist, ist Ray unberechenbar und brutal.
© Copyright: Sky / Fox
Es gibt einen neuen Auftrag.
Auf der anderen Seite ist er ein brutaler Auftragskiller...© Copyright: Sky / Fox
Auf der anderen Seite ist er ein brutaler Auftragskiller...
© Copyright: Sky / Fox

Weitere Meldungen