Mare of Easttown

Im kleinen Kaff Easttown kennt jeder jeden, die meisten Bewohner sind untereinander verwandt oder verschwägert. Und alle kennen Polizistin Mare (Kate Winslet). Eine verkrachte Existenz: Geschieden, bereits Großmutter und bald in Therapie.

Ermittlerin Mare Sheehan.
© Copyright: HBO / Sky

Doch Mare hat keine Zeit sich um sich selbst zu kümmern. Als in der Nachbarschaft die 16-jährige Erin tot aufgefunden wird, ist Mares Spürsinn gefragt. Der Fall scheint in Beziehung mit dem Verschwinden einer anderen Teenagerin vor genau einem Jahr zu stehen. Mare will auf eigene Faust ermitteln, doch ein auswärtiger Kollege wird ihr zugeteilt.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Mitten im Fall tritt ein neuer Mann in Mares Leben: College-Lehrer Richard. Doch irgendwas stimmt mit dem „Neuen“ in Easttown nicht.

Mare zückt die Waffe.
Irgendetwas stimmt nicht in Easttown. Mare kann sich plötzlich in ihrer eigenen Heimat nicht mehr sicher füllen. © Copyright: HBO / Sky
Irgendetwas stimmt nicht in Easttown. Mare kann sich plötzlich in ihrer eigenen Heimat nicht mehr sicher füllen.
© Copyright: HBO / Sky
Richard und Mare tanzen.
Mare fühlt sich bei College-Lehrer Richard geborgen. Doch verheimlicht ihr Richard etwas?© Copyright: HBO / Sky
Mare fühlt sich bei College-Lehrer Richard geborgen. Doch verheimlicht ihr Richard etwas?
© Copyright: HBO / Sky

Weitere Meldungen