Künstlerbesuch: Alle Farben

DJ Alle Farben hat einen Track rausgehauen. "Wanna Dance" heißt er. Da ist der Name Programm. Wie der Track entstanden ist, hat er uns im Interview erzählt.

© Döring Media

Alle Farben steht kurz vor seinem 20-jährigen Bühnenjubiläum. Gefeiert wird das Ende Oktober (27.10.) im Bootshaus in Köln. Da passt es doch, dass er auch einen neuen Song für den Dancefloor am Start hat. Aufgenommen hat er ihn mit der Sängerin Vargen und Sänger James Carter. Auf der Seite seines Labels Warner Music sagt Alle Farben über den Track: "Wanna Dance“ lag ewig lang auf meiner Festplatte und ist im selben Zeitraum entstanden wie mein Song ‚Alright‘ mit Kiddo. Bis heute habe ich leider nicht das richtige Setup für diesen Song gefunden und war schon länger auf der Suche nach einem Collab-Track mit James Carter. Wir hatten mehrere Sessions gemeinsam, bei denen wir in den Tiefen unserer Ordner gewühlt haben. Dort haben wir dann ‚Wanna Dance‘ wiederentdeckt und uns gemeinsam für diesen grandiosen Track entschieden. Die Vocals kommen von einer bekannten Sängerin, die auch schon mal mit mir zusammengearbeitet hat. Ich freue mich sehr, diese tolle Stimme wieder auf einem meiner Tracks zu haben."

© RADIO NRW

Alle Farben & James Carter & VARGEN – Wanna Dance (Official Audio)

Weitere Meldungen