John F. Kennedy vom Niederrhein?!

Er ist einer der neuen Shootingstars der SPD: Jan Dieren. Der neue Bundestagsabgeordnete vom Niederrhein hat bei der Bundestagswahl den Wahlkreis 114 (Wesel II / Krefeld II) gewonnen. Und zwar deutlich. Wir reden über - na klar - Politik. Aber auch über die Reaktion seiner Familie auf den Wahlsieg. Jan Dieren berichtet über seinen Lehrer, der ihn aufzufangen wusste und über seinen Job in einer Anwaltskanzlei. Ob er der Juristerei den Rücken zuwenden wird, mit wem er einen Kaffee in Berlin trinken möchte und ob Jan Dieren vor allem durch den "Scholz-Effekt" profitiert hat?! All das beantwortet der 30-jährige im Talk mit Moderatorin Rahaf Al Hamdan.


Hinweis: MdB Dr. Martin Plum (CDU) wird künftig ebenfalls Gast im Welle Niederrhein Talk sein.

© Welle Niederrhein
© Welle Niederrhein