Freiheitsberaubung: Polizei sucht mit Phantombild
Veröffentlicht: Freitag, 02.05.2025 06:16
Die Polizei im Kreis Viersen bittet um Mithilfe: Gesucht wird nach einem Mann, der Ende Februar ein Mädchen auf der Straße "Am Schlehdorn" angegriffen haben soll.

Die Polizei im Kreis Viersen bittet um Mithilfe: Gesucht wird nach einem Mann, der Ende Februar ein Mädchen auf der Straße "Am Schlehdorn" angegriffen haben soll. Um 8 Uhr morgens soll er das Mädchen am Arm gefasst und ihr ein regenbogenfarbenes Tuch vors Gesicht gehalten habe. Sie konnte sich losreißen. Jetzt wurde ein Phantombild des Mannes erstellt. Er ist ca. 190 cm groß, ca. 28-32 Jahre alt und trug einen Oberlippenbart. Wer Angaben zu dem Mann machen kann, soll sich direkt bei der Polizei in Viersen melden.
Täterbeschreibung und Phantombild
Der Mann ist ca. 190 cm groß, ca. 28-32 Jahre alt und hat eine kräftige Figur. Er trug eine dunkle Jacke und graue Jeans. Er hat dunkelbraunes Haar, einen Oberlippenbart, Cut an der rechten Augenbraue, Muttermale auf der Stirn, mittellange Haare. Mit dabei hatte er ein regenbogenfarbendes Tuch. Hier könnt ihr das Phantombild sehen.