Der Welle-Niederrhein-Kuchenfreitag

Seit Wochen haben wir hier bei Welle Niederrhein den #Kuchenfreitag eingeführt. Jeden Freitag gibt es dann Kuchen - manchmal selbst gebacken, meist aber selbst gekauft. Ab sofort gibt es den #Kuchenfreitag aber für Euch! Wir bringen ihn in Eurer Büro, Eure Werkstatt oder Eure Praxis ... was ihr dafür tun müsst? Weiterlesen.

© Welle Niederrhein

Der #Kuchenfreitag wird #EuerKuchenfreitag

Immer am ersten Freitag des Monats wollen wir Euch - gemeinsam mit der Bäckerei Stinges - in Eurem Büro, Eurer Praxis oder Eurer Werkstatt mit einem leckeren Kuchen eine riesen Freude machen und Euch auch mal das belebende Gefühl eines #Kuchenfreitages mit den Kolleginnen und Kollegen auf die Arbeit zu bringen.

Was Ihr dafür tun müsst?

Bewerbt Euch einfach über unser Formular, erzählt ein bisschen was von Euch und gebt uns einen Einblick in Euren Alltag. Mit ein bisschen Glück, gewinnt Ihr und wir kommen am Freitag bei Euch vorbei...mit dem Kuchen im Gepäck.

Der nächste #Kuchenfreitag

01.Oktober 2021