Das Krefelder Desinfektionsmittel

Wir alle werden aktuell zu Desinfektionsmittel-Produkttestern. Das richtige zu finden, ist da gar nicht so einfach. Ein Krefelder geht mit gutem Beispiel voran und macht es einfach selbst:


Desinfektionsmittel aus Krefeld

Desinfektionsmittel ist momentan nicht nur sehr gefragt, sondern auch teuer. Das brachte den Krefelder Marcus Lindenau schon am Anfang der Krise auf eine Idee. Er produziert mit MLC Lindenau am Niederrhein Desinfektionsmittel einfach selbst. Und das nicht nur für den schnellen Euro in der Krise, sondern um sich und sein Business jetzt auch langfristig zu etablieren und sowohl größere Betriebe, als auch Privatpersonen mit seinem Desinfektionsmittel zu versorgen. Es gibt es für Hände und für Flächen und das Beste daran: Es stinkt und es klebt nicht und ist auch noch gut für die Haut.


Die Resonanz der Niederrheiner ist gut - sogar schon über die Grenzen des Niederrheins hinaus. Viele Gastronomen, Pflegeheime und Unternehmer nutzen das Mittel der MLC Lindenau.


Wo Ihr das Produkt bekommen könnt, das könnt Ihr hier nachlesen.