Das Kneipenquiz für zuhause

Dank Corona können wir ja aktuell am Wochenende nicht mit Freunden in der Kneipe zusammensitzen und ein Bierchen trinken. Und auch das Kneipenquiz fällt dadurch flach. Wir haben da eine Lösung! Das Welle Niederrhein-Kneipenquiz für zuhause! Schnappt Euch ein kaltes Bier, ruft Eure Freunde an und los geht's. Wir haben viele spannende Fragen für Euch zusammengestellt.

Die Idee

Momentan hat man sich ja vielleicht sowieso nicht so viel zu erzählen – weil nicht so viel passiert. Jetzt könnt Ihr Euch heute Abend mit kniffligen Fragen auf die Probe stellen: Wir haben für Euch viele verschiedene Quizfragen zusammengestellt, alle zu unterschiedlichen Themen. Der oder die mit der besten Allgemeinbildung gewinnt!

Hier könnt Ihr Euch das Quiz ganz einfach runterladen und ausdrucken.

Viel Spaß beim Rätseln!