Bergisch Gladbach: Krefelder belastet Viersener

Vor dem Landgericht Mönchengladbach hat jetzt ein 39-jähriger Krefelder einen Mitangeklagten Mann aus Viersen belastet.

© Welle Niederrhein | Das Land- und Amtsgericht in Mönchengladbach

Beide sollen am bundesweiten Kindesmissbrauchsfall von Bergisch Gladbach beteiligt gewesen sein. Laut Informationen der Rheinischen Post hat der Krefelder ausgesagt, der 39-jährige Viersener soll sich insgesamt acht Mal anstatt der angeklagten fünf Mal an seiner Nichte vergangenen haben. Er selbst soll sich seit 2006 an seiner Tochter vergangenen haben. Beide Männer sollen sich in einem Chat kennengelernt haben. Nach einem ersten Treffen sollen sie sich regelmäßig zum gemeinsamen, teilweise schweren, sexuellen Missbrauch der Tochter oder der Nichte getroffen haben.

Weitere Meldungen