20.06. - 22.06.2019 "Bockum...Verwöhnt - 4. Musik- & Gourmet-Festival"
Veröffentlicht: Dienstag, 18.06.2019 12:54
20. Juni ab 14 Uhr: Öffnung der Gourmet- und Getränkestände mit Platzkonzert bei Kaffee und Kuchen auf dem Bockumer Schützenplatz mit dem "Sängerbund" 1884 Krefeld-Bockum in Chorgemeinschaft mit dem Uerdinger Männergesangsverein 1848 Pfarrorchester St. Andreas Gellep-Stratum. Ab 17 Uhr folgt ein Best of Rock´n Roll der Fünfziger Jahre mit "The Good Times - authentic fiftieth sound".
Am 21. Juni öffnen Gourmet- und Getränkestände ab 17:30 Uhr. Ab 20 Uhr gibt es "Top-Action" und Live-Musik zu kulinarischenKöstlichkeiten, musikalisch begleitet von der "Remember Band", die Evergreens und Oldies der letzten 40 Jahre Musikgeschichte spielt.
Auch am 22. Juni öffen die Gourmet- und Getränkestände um 17:30 Uhr. Ab 20 Uhr startet das Programm auf dem Bockumer Schützeplatz mit Live-Musik und top aktuellen Songs von "Bring the Action" und dem Special-Guest "Dr. Soul" Mister Hugh Kanza aus New York.
Weitere Infos hier
