
© Welle Niederrhein
© Welle Niederrhein
Krefeld Pinguine gewinnen gegen München
Die Krefeld Pinguine haben wichtige Punkte im Abstiegskampf gesammelt. Sie gewannen am Sonntag (06.03.) in der YAYLA-Arena gegen den EHC München mit 3:2 nach Penaltyschießen.
Veröffentlicht: Montag, 07.03.2022 04:05
Anzeige
Und das, obwohl die Pinguine personell geschwächt waren und nur vier Verteidiger im Aufgebot hatten. In der Tabelle der Deutschen Eishockey Liga bleiben sie trotz des Erfolgs weiterhin auf dem letzten Platz. Am Dienstagabend (08.03.) sind sie bei den Kölner Haien zu Gast.
Mehr Sportnachrichten vom Wochenende gibt es in unserer Rubrik "Sport kompakt".
Anzeige