Danny Pabst

Moderation

Steckrief

Mein Werdegang ist…

…ziemlich unspektakulär. Kein Sabbatjahr in Tibet, kein Nummer-1-Hit und auch keine Nebenrolle in einem Till-Schweiger-Film. Schule, Zivildienst, Radio.


Das Radio zieht sich durch mein Leben…

…und zwar schon eine ganze Weile. Ich habe zwar mal neun Monate Radiopause gemacht, bin dann aber wieder zurückgekommen.

 

Wäre ich nicht bei Welle Niederrhein gelandet, dann…

…wäre ich gerne – falls ich es mir aussuchen könnte – Torwart bei der Colorado Avalanche oder Midlaner bei Fntic. Falls nötig: googeln.

 

Mein bestes Radioerlebnis ist…

…die Live-Reportage vom Aufstieg der Füchse Duisburg in die DEL 2005.


Mein Lieblingsort am Niederrhein ist…

…bei Heimspielen der Krefeld Pinguine die Yayla-Arena.

 

Die Geduld meiner Kollegen teste ich…

…nie. Oder?


In meiner Freizeit mache ich…

…viel Sport. Am liebsten mit Kettlebells.

 

Auf diese Serie will ich nicht verzichten…

…24.

 

Mein absolutes Lieblingslied ist…

…Faithless: Insomnia