Anzeige
Zwei schwere Unfälle im Kreis Viersen
© SYMBOLBILD | Ronny - stock.adobe.com
Teilen: mail

Zwei schwere Unfälle im Kreis Viersen

Im Kreis Viersen hat es zwei schwere Unfälle gegeben. In Süchteln und Lobberich wurden drei Menschen schwer verletzt.

Veröffentlicht:

Anzeige

Schwerer Pedelec-Unfall in Süchteln

Anzeige

In Viersen-Süchteln sind am Donnerstagvormittag zwei Frauen mit ihren Pedelecs zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei passierte der Unfall gegen 10:40 Uhr auf dem Radweg der Freudenbergstraße in Richtung Tönisvorster Straße. Eine 60-Jährige wollte nach rechts in eine Grundstückseinfahrt abbiegen. Gleichzeitig fuhr eine 27-Jährige rechts an ihr vorbei. Beide stürzten und kamen mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Anzeige

Autofahrer in Lobberich schwer verletzt

Anzeige

Auch in Nettetal-Lobberich hat es am Donnerstag einen schweren Unfall gegeben. Laut Polizei kam ein 57 Jahre alter Autofahrer gegen 7 Uhr auf der Niedieckstraße aus noch ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte gegen eine Mauer. Der Mann aus Nettetal wurde verletzt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt zur Ursache des Unfalls.

Anzeige

Polizei untersucht beide Fälle

Anzeige

In beiden Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Beim Unfall in Süchteln ist das Verkehrskommissariat zuständig. Auch der genaue Ablauf des Unfalls in Lobberich ist noch unklar. Weitere Angaben zu den Ursachen hat die Polizei bisher nicht gemacht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige