
Weihnachtsbeleuchtung in Vorst hängt
Im Ortskern wurde jetzt die Weihachtsbeleuchtung augehangen, teilt die Feuerwehr in Tönisvorst mit.
Veröffentlicht: Dienstag, 18.11.2025 11:47
Anzeige
Die Feuerwehr hat am letzten Wochenende die Lichterketten und Ornamente mit einem Hubrettungsfahrzeug an die Vorrichtungen montiert.
Die Aktion dient gleichzeitig als Übung für die Feuerwehr-Maschinisten, die dabei das Anfahren enger und verwinkelter Stellen mit dem Rettungskorb trainieren können. Zum ersten Adventswochenende soll die Beleuchtung in Betrieb genommen werden.
Anzeige