
© SYMBOLBILD | Stanisic Vladimir - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Stanisic Vladimir - stock.adobe.com
Viersen meldet die meisten Coronainfektionen
Die meisten Coronafälle verzeichnet der Kreis heute in Viersen. Hier sind 116 Menschen mit dem Coronavirus infiziert. Weit dahinter folgt die Stadt Kempen mit 49 Infektionen. Ingesamt meldet der Kreis heute 31 Neunfektionen. Die Inzidenz steigt wieder ganz leicht auf 68,3 an. In Krefeld sind seit gestern 42 Neuinfektionen hinzugekommen. Hier ist die Inzidenz erneut gesunken, auf etwa 125.
Veröffentlicht: Donnerstag, 09.09.2021 16:58
Anzeige