Anzeige
Viele S-Bahnen sollen ab heute wieder fahren
Teilen: mail

Viele S-Bahnen sollen ab heute wieder fahren

Bahnpendler können aufatmen. Viele S-Bahnen in unserer Region sollen ab heute Morgen (25.07.) wieder normal fahren. Das hat die Deutsche Bahn angekündigt.

Veröffentlicht: Montag, 25.07.2022 04:46

Anzeige

Unter anderem soll die S8 von Mönchengladbach Richtung Düsseldorf wieder normal fahren. In den vergangenen Tagen mussten diese und einige weitere Verbindungen ausfallen, weil viele Mitarbeiter in den Leitstellen krank sind. Weil der Krankenstand bei der Bahn aber immer noch hoch ist, kann es örtlich noch zu Zugausfällen kommen. Die Deutsche Bahn empfielt, noch vor einer Fahrt die aktuelle Verbindung zu überprüfen. Das geht zum Beispiel auf der Homepage der Bahn oder in den Apps der Verkehrsbetriebe.

Anzeige
Anzeige
Anzeige