Anzeige
Fotos: Alexander Forstreuter, Blaulicht News.
Teilen: mail

Vermisster Mann im Elmpter Grenzwald tot aufgefunden

Der seit Freitag (08.11.) im Elmpter Grenzwald vermisste Mann wurde tot aufgefunden. Die Polizei ermittelt die Todesursache. Sein Hund wurde lebend gesichert.

Veröffentlicht: Montag, 11.11.2024 05:23

Anzeige

Der Mann, nach dem die Polizei seit Freitag (08.11.) im Elmpter Grenzwald gesucht hat, ist tot. Am Samstagnachmittag, dem 09. November 2024, wurde er laut Polizei von einem Passanten gefunden. Wie der Mann gestorben ist, ist noch nicht klar. Seinen Hund konnten die Einsatzkräfte in der Nähe lebend sichern. Der 69-jährige Niederkrüchtener war letzte Woche mit seinem 7 Monate alten Golden Retriever im Elmpter Grenzwald unterwegs gewesen. Zuletzt gesehen wurde er demnach am Wochenende davor. Die Polizei ermittelt jetzt, was passiert ist.

Anzeige

Fundort und Zustand des Hundes

Anzeige

Der 69-jährige Mann aus Niederkrüchten wurde am Samstagnachmittag von einem Passanten im Elmpter Grenzwald tot aufgefunden. Sein 7 Monate alter Golden Retriever wurde in der Nähe lebend gesichert und befindet sich in guter Verfassung.

Anzeige

Ermittlungen der Polizei

Anzeige

Die Polizei ermittelt nun die Umstände, die zum Tod des Mannes geführt haben. Der Niederkrüchtener war zuletzt am Wochenende (02. + 03.11.) gesehen worden, als er mit seinem Hund im Elmpter Grenzwald unterwegs war.

Anzeige
Anzeige
Anzeige