
Vermisster Junge wieder da
Die Suche nach einem vermissten Kind aus Viersen hat noch am Abend ein Ende gefunden. Der 11-jährige Junge, der aus einem Kinderheim in Helenabrunn verschwunden war, ist wieder da.
Veröffentlicht: Freitag, 06.12.2019 04:44
Anzeige
Das Kind konnte wohlbehalten aufgefunden werden, heißt es von der Viersener Polizei. Nähere Infos wurden nicht bekannt. Die Polizei hatte unter anderem mit Hilfe von Spürhunden nach dem 11-Jährigen gesucht.
Anzeige