Anzeige
Vermisster Junge wieder da
Teilen: mail

Vermisster Junge wieder da

Die Suche nach einem vermissten Kind aus Viersen hat noch am Abend ein Ende gefunden. Der 11-jährige Junge, der aus einem Kinderheim in Helenabrunn verschwunden war, ist wieder da.

Veröffentlicht: Freitag, 06.12.2019 04:44

Anzeige

Das Kind konnte wohlbehalten aufgefunden werden, heißt es von der Viersener Polizei. Nähere Infos wurden nicht bekannt. Die Polizei hatte unter anderem mit Hilfe von Spürhunden nach dem 11-Jährigen gesucht.

Anzeige
Anzeige
Anzeige