
© SYMBOLBILD | Johanna Mühlbauer - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Johanna Mühlbauer - stock.adobe.com
Vandalismus auf den Friedhöfen in Tönisvorst
Die Stadt Tönisvorst sucht aktuell nach Zeugen, die Hinweise zu Vorfällen von Vandalismus auf den Friedhöfen geben können.
Veröffentlicht: Freitag, 20.08.2021 12:13
Anzeige
In den letzten Jahren seien immer häufiger Blumen, Gestecke und andere Erinnerungsstücke an die Verstorbenen gestohlen worden. Vor allem an Feiertagen wie Allerheiligen kommt das oft vor.
In der vergangenen Woche ist es erneut zu einem Vorfall gekommen. Über Nacht sind einige Gießkannen gestohlen und auch auf die Blumenbeete geworfen worden. Wer Hinweise zu den Tätern hat, soll sich an die Friedhofsverwaltung wenden.
Anzeige