Upload

Nathan (Robbie Amell) hat es erwischt. Er muss sterben. Doch das geschieht im Jahr 2033 nicht einfach so. Vorher muss er sich entscheiden, ob er ein digital weiterleben will.

Nathan kurz vor seinem irdischen Tod.
© Copyright: Amazon Prime Video

Und das hört sich doch gar nicht so schlecht an. Denn dieses Leben ist nach seinen Wünschen gestaltet. Für das jenseitige Vergnügen muss er nur leider In-App-Käufe tätigen. Und das kann manchmal echt nervig sein. Wie gut das Nathan Hilfe von Hostess

Nora (Andy Allo) bekommt, die seine persönliche Kundenbetreuerin im digitalen Jenseits ist. Und auch sie hat es nicht einfach. Denn sie steht vor der Doppelaufgabe, einerseits ihren Job als seine Begleiterin in der virtuellen Realität zu meistern und andererseits auch ihre Probleme im irdischen Leben in den Griff zu kriegen. Und so steht dem Chaos im reellen und im virtuellen Leben nichts mehr im Wege.

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

Seinen Geist digitalisieren und bewahren – das klingt verlockend? Prima, das ist aber auch sehr chaotisch!

Nathan und Nora auf der Bank.
Nathan und seine digitale Kundenbetreuerin Nora.© Copyright: Amazon Prime Video
Nathan und seine digitale Kundenbetreuerin Nora.
© Copyright: Amazon Prime Video
5 Sterne für sein "Leben danach"
Sein digitales Ableben bewerten? Warum nicht - 5 Sterne!© Copyright: Amazon Prime Video
Sein digitales Ableben bewerten? Warum nicht - 5 Sterne!
© Copyright: Amazon Prime Video

Weitere Meldungen