
Die Polizei konnte in NRW 53,3 Prozent aller Straftaten aufklären. Die Zahl bewegt sich auf stabilem Niveau im Vergleich zu den Vorjahren.
Update: Überfall auf blinden Mann
Die Polizei hat neue Details zu dem Überfall auf einen blinden Mann in Viersen-Dülken bekanntgegeben. Demnach soll der Vorfall von Samstag (08.08.) im Park am ehemaligen Cornelius-Krankenhaus passiert sein. Hier wurde dem 46-jährigen in den Rücken geschlagen.
Veröffentlicht: Dienstag, 11.08.2020 14:45
Anzeige
Anschließend hatte ihm einer der Angreifer in die Rippen getreten und ihm seine Geldbörse gestohlen. Der Mann konnte sich von selbst aufrappeln, stürzte dann aber auf der Bodelschwinghstraße. Er vermutet 2-3 Angreifer, sie seien allerdings still gewesen. Zeugen des Vorfalls sollen sich bei der Polizei melden.
Anzeige