Uerdingen: Motorradfahrer kollidiert mit Auto - schwer verletzt

Gegen 9:50 Uhr fuhr der 54-jährige Motorradfahrer die Hochstadenstraße in Richtung Langestraße entlang, als er aus bisher ungeklärter Ursache frontal gegen einen Wagen stieß. Der 65-jährige Autofahrer bemerkte den entgegenkommenden Motorradfahrer zwar und bremste ab, konnte den Zusammenstoß aber nicht mehr vermeiden. Er blieb unverletzt.

Der 54-Jährige wurde schwer verletzt mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. (707)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld Pressestelle Telefon: 02151 634 1111    oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0 www.polizei.nrw.de/krefeld Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen