Them

In den 1950er Jahren kommt Familie Emory während der sogenannten „Great Migration“ von North Carolina in ein rein weißes Viertel von Los Angeles.

Die Familie gerät in den Terror der Nachbarschaft.
© Copyright: Amazon Prime Video

Das idyllische Zuhause der Familie verspricht eine ruhige und friedliche Zukunft. Doch der Schein trügt. Denn in der Nachbarschaft wohnen nicht nur rassistische Nachbarn, sondern auch bösartige Kräfte, die sie verspotten und zerstören wollen. Allen voran Betty Wendell (Alison Pill). Die weiße Nachbarin fühlt sich durch die Ankunft der Familie Emory in ihrer Ruhe gestört und kann mit den Neuankömmlingen in ihrer Welt nichts anfangen.

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

 

Als die junge schwarze Familie Emory auf der Suche nach einem Neuanfang in einer bildschönen Szenerie eines Vorortes von Los Angeles ankommt, erleben sie Terror von allen Seiten.

Der Schrecken nimmt seinen Lauf.
Je länger die Familie dort wohnt, um so häufiger kommen ungebetene Gäste ...© Copyright: Amazon Prime Video
Je länger die Familie dort wohnt, um so häufiger kommen ungebetene Gäste ...
© Copyright: Amazon Prime Video
Es fließt Blut...
Eine "ruhige" Nachbarschaft hatte sich die Familie anders vorgestellt. © Copyright: Amazon Prime Video
Eine "ruhige" Nachbarschaft hatte sich die Familie anders vorgestellt.
© Copyright: Amazon Prime Video

Weitere Meldungen