The Outsider

In einem idyllischen Wald wird die grausam zugerichtete Leiche des elfjährigen Frankie Peterson gefunden. Die gefundenen Beweise und Indizien führen schnell zu einem Verdächtigen.

Draußen im Wald....
© Copyright: HBO / Sky

Doch der beliebte Lehrer und Baseball-Coach Terry Maitland (Jason Bateman) hat ein wasserdichtes Alibi. Der Polizeibeamte Ralph Anderson (Ben Mendelsohn) steht vor einem Rätsel. Wie kann ein Mensch zur gleichen Zeit an zwei Orten sein? Weitere mysteriöse Morde treiben Anderson fast in den Wahnsinn. Gemeinsam mit Privatermittlerin Holly Gibney (Cynthia Erivo) versucht Anderson verzweifelt den Täter ins Gefängnis zu bringen, bevor weitere Kinder sterben müssen.

Streaming-Dienst: Sky

Die Suche nach einem Kindermörder treibt Polizist Ralph Anderson an seine Grenzen. Und sie bringt ihn einer übernatürlichen Kraft näher.

Ermittler Anderson im Verhör.
Mit jeder Vernehmung wird es für Ermittler Anderson klarer. Terry Maitland muss der Mörder sein. Doch sein Alibi ist unantastbar.© Copyright: HBO / Sky
Mit jeder Vernehmung wird es für Ermittler Anderson klarer. Terry Maitland muss der Mörder sein. Doch sein Alibi ist unantastbar.
© Copyright: HBO / Sky
Privatermittlerin Holly am Tresen.
Privatermittlerin Holly ahnt, dass auch andere Kräfte im Spiel sind...© Copyright: HBO / Sky
Privatermittlerin Holly ahnt, dass auch andere Kräfte im Spiel sind...
© Copyright: HBO / Sky

Weitere Meldungen