The old Guard

Andy (Charlize Theron) befehligt eine außergewöhnliche Truppe von Soldaten. Sie sind unsterblich.

Andy führt eine geheime Truppe an.
© Copyright: Netflix

Und die Truppe wächst weiter. Zu ihnen stößt die US-Soldatin Nile (Kiki Layne), die gerade erst in Afghanistan gefallen ist und so ihre Unsterblichkeit entdeckt hat. Doch als das Team für eine Notfallmission engagiert wird, werden die außergewöhnlichen Fähigkeiten enthüllt. Es liegt nun an Andy und Nile, ihrer Truppe im Kampf gegen diejenigen zu helfen, die mit allen Mitteln versuchen, die Unsterblichkeit der Teammitglieder zu kopieren und damit die Menschheit zu gefährden.

Streaming-Dienst: Netflix (ab 10. Juli)

Unter der Führung der Kriegerin Andy kämpft eine geheime Truppe von Söldnern seit Jahrhunderten dafür, die Sterblichen zu schützen. Sie selber sind unsterblich…

Andy und ihre Truppe.
Andy erhält mit ihrer Truppe eine neue Mission. Doch die bringt sie selber in Gefahr. Denn sie wurden enttarnt.© Copyright: Netflix
Andy erhält mit ihrer Truppe eine neue Mission. Doch die bringt sie selber in Gefahr. Denn sie wurden enttarnt.
© Copyright: Netflix
Andy und die Neue in der Truppe: Nile
Nile muss sich erst noch daran gewöhnen, unsterblich zu sein. © Copyright: Netflix
Nile muss sich erst noch daran gewöhnen, unsterblich zu sein.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen