The Eddy

In New York lagen ihm die Jazz-Fans zu Füßen, in Paris kämpft er ums Überleben.

Elliot Udos (André Holland) neue Heimat ist ein kleiner Jazzclub namens „The Eddy“.

Der Musiker Elliot Udo.
© Copyright: Netflix

Der Club liegt in einem multikulturellen Viertel. Udo kämpft darum, den Club offen zu halten, die eigene Club-Band nach vorne zu bringen und sich mit seiner Vergangenheit zu arrangieren. Als er herausfindet, dass sein Partner in fragwürdige Geschäftspraktiken verwickelt ist, gerät die Situation allerdings außer Kontrolle. Und dann kommt auch noch seine Tochter zu Besuch...

Streaming-Dienst: Netflix

Kann sich Elliot Udo eine neue musikalische Heimat in Paris aufbauen? Sein Klub ist dabei Chance und Risiko zu gleich.

Elliot und seine Tochter.
Als seiner Tochter aufkreuzt, wird die Lage für Elliot noch schwieriger. © Copyright: Netflix
Als seiner Tochter aufkreuzt, wird die Lage für Elliot noch schwieriger.
© Copyright: Netflix
Elliot weiß nicht mehr weiter.
So schön Paris auch ist, so schwierig ist es dort, einen Jazz-Club erfolgreich zu betreiben. Vor allem, wenn der eigene Geschäftspartner sein eigenes Spiel spielt. © Copyright: Netflix
So schön Paris auch ist, so schwierig ist es dort, einen Jazz-Club erfolgreich zu betreiben. Vor allem, wenn der eigene Geschäftspartner sein eigenes Spiel spielt.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen