Suche nach vermissten Mädchen aus Willich

UPDATE: Die aus einer Wohngruppe vermisste 14-Jährige ist freiwillig zurückgekehrt, gab die Polizei am 18.01.2021, 10:44 Uhr, bekannt.

Ursprüngliche Meldung vom 15.01.: Die Viersener Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach einem vermissen Mädchen. Von der 14-jährigen Pia S. fehlt seit Wochen jede Spur. Die Jugendliche wurde kurz vor Weihnachten zum letzten Mal in ihrer Wohngruppe in Willich gesehen.

© Welle Niederrhein | Gebäude der Kreispolizei Viersen an der Lindenstraße

Es wird vermutet, dass sie sich im Raum Duisburg aufhalten könnte. Weil die Suche bislang ohne Erfolg verlaufen ist, richten sich die Ermittler nun an die Öffentlichkeit. Pia S. ist etwa 1,70 Meter groß und hat dunkelblonde Haare. Wer das Mädchen gesehen hat oder Hinweise geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Weitere Meldungen