Anzeige
stups in Krefeld sucht Pflegekräfte und FSJler
Teilen: mail

stups in Krefeld sucht Pflegekräfte und FSJler

Das stups KINDERZENTRUM in Krefeld lädt am 16. April zu einem Job-Info-Nachmittag ein. Gesucht werden Pflegefachpersonen, Azubis und FSJler.

Veröffentlicht: Mittwoch, 15.04.2026 10:49

Anzeige

Job-Info-Nachmittag in Krefeld

Anzeige

Das stups KINDERZENTRUM in Krefeld lädt am Donnerstag, 16. April, zu einem Job-Info-Nachmittag ein. Die Veranstaltung läuft von 16 bis 18 Uhr. Interessierte können sich dort unverbindlich über Arbeitsmöglichkeiten informieren. Thema sind freie Stellen im Kinderhospiz und in der ambulanten Kinderkrankenpflege. Auch Ausbildungsplätze und Angebote für ein Freiwilliges Soziales Jahr, kurz FSJ, werden vorgestellt. Veranstaltungsort ist das stups KINDERZENTRUM an der Jakob-Lintzen-Straße 8 in Krefeld.

Anzeige

Diese Stellen werden bei stups vorgestellt

Anzeige

Nach Angaben des stups KINDERZENTRUMS werden Pflegefachpersonen für verschiedene Bereiche gesucht. Dazu zählen Pflegefachpersonen für Erwachsene und Kinder die Rede. Zusätzlich stellt das Zentrum Ausbildungsplätze vor. Auch Menschen, die sich für ein FSJ interessieren, können sich bei dem Termin informieren. Der Nachmittag richtet sich damit an Bewerberinnen und Bewerber mit unterschiedlichen Vorerfahrungen.

Anzeige

Unverbindliche Infos für Interessierte vor Ort

Anzeige

Der Job-Info-Nachmittag soll die Möglichkeit bieten, Arbeitsbereiche und Angebote näher kennenzulernen. Ihr könnt hier unverbindlich Fragen zu freien Stellen stellen. Das Angebot richtet sich an Menschen, die sich beruflich neu orientieren oder einen Einstieg in den Pflegebereich suchen. Auch für junge Menschen, die sich für eine Ausbildung oder ein FSJ interessieren, kann der Termin relevant sein.

Anzeige

Standort des Angebots in Krefeld

Anzeige

Veranstalter ist das stups KINDERZENTRUM der DRK-Schwesternschaft Krefeld e.V. an der Jakob-Lintzen-Straße 8, 47807 Krefeld. Beginn ist um 16 Uhr, Ende um 18 Uhr.

Anzeige
Anzeige
Anzeige