Stumptown

Privatschnüfflerin Dex Parios (Cobie Smulders) hat die Army-Zeit hinter sich. Ihre Probleme hat sie aber immer noch: Horrende Spielschulden, ein massives Alkoholproblem und eine posttraumatische Belastungsstörung nach ihrem Kriegseinsatz in Afghanistan.

Die Privatdetektivin in einem Verhör.
© Copyright: ABC / Sky

Außerdem quält sie das Schuldgefühl, für den Tod ihres Verlobten verantwortlich zu sein.

Eher aus Geldnot verdingt sich Dex als Privatdetektivin - und bringt sich damit immer wieder in gefährliche Situationen. Doch genau das braucht die Frau, deren Vorname für die Abkürzung des Aufputschmittels Dexedrine steht.

Streaming-Dienst: Sky Ticket

Sex, Drugs und harte Ermittlungsmethoden – Dex Parios schreckt vor nichts zurück.

Dex beim Tätowierer.
Dex hat ein gestörtes Verhältnis zu sich und ihren Körper. Doch sie weiß diesen Körper auch als Waffe einzusetzen. © Copyright: ABC / Sky
Dex hat ein gestörtes Verhältnis zu sich und ihren Körper. Doch sie weiß diesen Körper auch als Waffe einzusetzen.
© Copyright: ABC / Sky
Dex und ihr Poilizeikollege Hoffman.
Polizist Hoffman (Michael Ealy) steht Dex zur Seite. Und landet ab und an auch in ihrem Bett.© Copyright: ABC / Sky
Polizist Hoffman (Michael Ealy) steht Dex zur Seite. Und landet ab und an auch in ihrem Bett.
© Copyright: ABC / Sky

Weitere Meldungen