Stephen Kings Doctor Sleeps Erwachen

Der inzwischen erwachsene Danny Torrance (Ewan McGregor), der Sohn des verrückten Jack (Jack Nicholson), hat besondere Fähigkeiten – das „Shining“.

Danny sieht Dinge, die andere nicht sehen.
© Copyright 2019 Warner Bros. Entertainment

Dadurch kann er die Gedanken anderer Menschen lesen und Visionen von zukünftigen und vergangenen Ereignissen empfangen. Danny arbeitet in einem Hospiz. Dort nutzt er seine besondere Kraft, um Sterbende kurz vor ihrem Tod zu trösten. Hier lernt er auch Abra Stone (Kyliegh Curran) kennen, die ebenfalls die „Shining“-Fähigkeiten besitzt. Zusammen gehen sie gegen die Sekte von ehemaligen Shining-Nutzern vor, die sich wie Vampire von der Lebenskraft von Shining-Kindern ernähren. Und diese Sekte hat es auf Abra abgesehen…

Die Sekte ist mächtig und hat einen unstillbaren Durst. Kann Danny den Kindern helfen?

Die Sekte ist unterwegs.
Auch die Mitglieder der Sekte haben besondere Fähigkeiten. Und sie haben es auf Kinder mit "Shining" abgesehen. © Copyright 2019 Warner Bros. Entertainment
Auch die Mitglieder der Sekte haben besondere Fähigkeiten. Und sie haben es auf Kinder mit "Shining" abgesehen.
© Copyright 2019 Warner Bros. Entertainment
Abra ist in den Fängen der Sekte.
Abra hat für die Sekte eine besondere Bedeutung. Nur welche?© Copyright 2019 Warner Bros. Entertainment
Abra hat für die Sekte eine besondere Bedeutung. Nur welche?
© Copyright 2019 Warner Bros. Entertainment

Weitere Meldungen