Star Wars – The Bad Batch

Die Galaxis befindet sich im Umbruch. Dank ihrer außergewöhnlichen Fähigkeiten versucht sich die Elite-Truppe 99 mit Söldnermissionen durchzuschlagen und ist ständig auf der Suche nach einer neuen Bestimmung.

Lagebesprechung bei der Elite-Truppe.
© Copyright: Disney+

Doch Hunter, Wrecker, Tech, Crosshair und Echo sind eben auch Klone und das bringt die ein oder andere Herausforderung mit sich. Als die „Order 66“ allen Klonen der Auftrag erteilt, alle Jedi zu vernichten, hat die Truppe ein Problem. Ein Befehl, der bei den genetisch veränderten Klonen der „Bad Batch“ allerdings zunächst keine Wirkung zeigt.

Streaming-Dienst: Disney+

Alle Jedi-Krieger sollen vernichtet werden. So sieht es die Order 66 für alle Klone vor. Doch die Klon-Elite-Truppe 99 hat andere Ziele.

The Bad Batch.
Die Elite-Truppe ist auf der Suche nach einer neuen Bestimmung. Die Order 66 sorgt dabei für Diskussionen. © Copyright: Disney+
Die Elite-Truppe ist auf der Suche nach einer neuen Bestimmung. Die Order 66 sorgt dabei für Diskussionen.
© Copyright: Disney+
Die Elitetruppe 99.
Sie sind immer zum Kampf bereit. Und im Universum lauern genug Feinde. © Copyright: Disney+
Sie sind immer zum Kampf bereit. Und im Universum lauern genug Feinde.
© Copyright: Disney+

Weitere Meldungen