Anzeige
Sporthalle in Grefrath bekommt neues Dach
© SYMBOLBILD | Frank - stock.adobe.com
Teilen: mail

Sporthalle in Grefrath bekommt neues Dach

Die Sporthalle an der Bruckhauser Straße in Grefrath wird saniert. Wegen der Dacharbeiten bleibt die Halle bis Anfang September geschlossen.

Veröffentlicht:

Anzeige

An der Sporthalle an der Bruckhauser Straße in Grefrath beginnen am Montag (22.06.) die Arbeiten für eine umfassende Dachsanierung. Nach Angaben der Gemeindeverwaltung sollen die Arbeiten bis Anfang September abgeschlossen sein.

Anzeige

Halle mehrere Wochen nicht nutzbar

Anzeige

Während der Bauarbeiten bleibt die Doppelsporthalle geschlossen. Schulen und Sportvereine wurden bereits über die Einschränkungen informiert. Die Gemeinde hat die Arbeiten bewusst rund um die Sommerferien geplant, um Ausfälle möglichst gering zu halten.

Anzeige

Parkplatz größtenteils gesperrt

Anzeige

Parallel zur Dachsanierung laufen weitere Arbeiten im Umfeld der Halle. So werden aktuell unter anderem Grundleitungen erneuert. Auch der Parkplatz an der Bruckhauser Straße steht während der Bauphase größtenteils nicht zur Verfügung, da er als Lager- und Anlieferfläche genutzt wird. Der Verbindungsweg zwischen Schulgelände und Bruckhauser Straße soll nach Möglichkeit geöffnet bleiben. Kurzfristige Sperrungen sind laut Gemeinde aber nicht ausgeschlossen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige