Soulmates

Liebe ist in der Zukunft keine Frage von glücklichen Zufällen oder Gefühlen mehr, sondern des richtigen Tests.

Soulmates fürs Leben - wirklich?
© Copyright: AMC / Amazon Prime

Wissenschaftler haben eine neuartige Technologie entwickelt, die es Menschen ermöglicht, ihren perfekten Seelenverwandten zu finden. Doch die Skepsis ist groß: Wie kann eine Beziehung funktionieren, die auf reinen Fakten und Technologien statt menschlicher Emotionen basiert? Kann so eine geplante Zusammenkunft für eine andauernde Liebe zu einem Seelenverwandten sein? Und welche Rolle spielen echte Gefühle, wenn die Testergebnisse doch eine andere Person ausspucken?

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

Gibt es den einen Seelenverwandten für jeden von uns? Und wenn ja, lässt er sich technologisch bestimmen? In der Anthologie-Serie werden sechs Möglichkeiten erzählt, wie sich die wahre Liebe zukünftig finden lässt oder grandios scheitert.

Die Liebe ist hier gemacht...
Was romantisch aussieht, ist per Technologie herbeigeführt worden. Kann das funktionieren?© Copyright: AMC / Amazon Prime
Was romantisch aussieht, ist per Technologie herbeigeführt worden. Kann das funktionieren?
© Copyright: AMC / Amazon Prime
Sie sind auf der Suche nach einem Soulmate.
Werden sie ihren Soulmate finden oder doch eine Enttäuschung erleben?© Copyright: AMC / Amazon Prime
Werden sie ihren Soulmate finden oder doch eine Enttäuschung erleben?
© Copyright: AMC / Amazon Prime

Weitere Meldungen