
Serie von Autoaufbrüchen in Viersen
Eine Serie von Autoaufbrüchen beschäftigt gerade die Viersener Polizei. Anfang September sind rund 40 Fahrzeuge aufgebrochen oder beschädigt worden. Schwerpunkt waren Viersen-Rahser und Süchteln.
Veröffentlicht: Freitag, 01.10.2021 12:40
Anzeige
Besonders viele Fälle hat es am Wochenende zwischen dem 10. und 12. September gegeben, meldet die Polizei jetzt. Noch unklar ist, wer für die Beschädigungen verantwortlich ist. Deshalb bittet die Polizei jetzt um Mithilfe. Wer etwas verdächtiges in Viersen-Rahser oder Süchteln beobachtet hat, soll sich bei der Polizei melden.
Anzeige