
Seitenstreifen kann wieder freigegeben werden
Wer wünscht sich das als Autofahrer nicht: bei viel Verkehr einfach eine zusätzliche Fahrspur nutzen können. Auf der A52 ist das jetzt in beiden Richtungen wieder möglich. Da könne der Seitenstreifen zwischen Kreuz Neersen und Mönchengladbach-Nord wieder zeitweise freigegeben werden, hat uns die Autobahn GmbH mitgeteilt. Die Schilderanlage war schon Anfang September in Betrieb gegangen. Allerdings hatte unter anderem eine der Überwachungskameras nicht richtig funktioniert. Der Fehler ist jetzt behoben.
Veröffentlicht: Freitag, 29.10.2021 04:53
Anzeige