
Sechs Wochen kein Sport in Rosentalhalle
In der Rosentalhalle in St. Tönis wird noch mindestens sechs Wochen lang kein Sport stattfinden können. Das hat die Stadt Tönisvorst mitgeteilt. Gleich dreimal hatten Vandalen dort innerhalb von zwei Wochen eingebrochen.
Sie rissen zum Beispiel die Trennwände der Toiletten heraus und warfen sie auf den Boden der Turnhalle. Der Boden sei nun mit Löchern übersät so groß wie Zwei-Euro-Münzen, sagte eine Sprecherin. Die Stadt habe Anzeige erstattet.
Veröffentlicht: Montag, 20.01.2020 05:05
Anzeige