Anzeige
Schwerverletzter Mann aus Viersen-Boisheim gestorben
© Pixabay
Teilen: mail

Schwerverletzter Mann aus Viersen-Boisheim gestorben

Letzten Donnerstag (21.09.) war ein lebensgefährlich verletzter Mann in der Nähe des Bahnhofes in Viersen-Boisheim gefunden worden - jetzt ist er gestorben.

Veröffentlicht: Dienstag, 26.09.2023 09:03

Anzeige

Wie die Polizei jetzt mitteilt, ist der Mann in der Nacht zu DIenstag (26.09.) im Krankenhaus verstorben. Warum genau, soll jetzt eine Obduktion klären. Passanten hatten den 61-jährgen schwerverletzt auf dem Gehweg zwischen der Bahnschranke an der Nettetaler Straße und dem Bahnhof gefunden. Wie er dahin kam und warum er so schwer verletzt war, ist nicht klar. Mehr Infos dazu gibts hier.

Anzeige
Anzeige
Anzeige