Anzeige
Schwerer Unfall auf der A57: Motorradfahrer verletzt
© SYMBOLBILD | Christian Schwier - stock.adobe.com
Teilen: mail

Schwerer Unfall auf der A57: Motorradfahrer verletzt

Schwerer Unfall auf der A57 bei Kaarst: Ein Motorradfahrer stürzte in der Nacht und wurde lebensgefährlich verletzt. Die Fahrbahn war bis 9:30 Uhr gesperrt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 17.09.2025 10:46

Anzeige

Ein schwerer Unfall auf der A57 bei Kaarst sorgte in der Nacht auf Mittwoch (17.09.) zu Verkehrsbehinderungen in Richtung Köln. Ein 41-jähriger Motorradfahrer verlor in der Nacht gegen 3:30 Uhr die Kontrolle über seine Maschine und stürzte im Bereich der Anschlussstelle Holzbüttgen. Dabei zog er sich lebensgefährliche Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten ihn umgehend ins Krankenhaus. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden, heißt es.

Anzeige

Teilweise Sperrung bis in den Morgen

Anzeige

Die Fahrbahn musste bis etwa 9:30 Uhr rund 1 1/2 Stunden komplett gesperrt werden, was zu erheblichen Verzögerungen im Berufsverkehr führte. Die Polizei Düsseldorf untersucht derzeit die Unfallursache, die bislang noch unklar ist.

Anzeige
Anzeige
Anzeige