Anzeige
 Schüler sammeln Spenden für action medeor bei Fortuna
© action medeor
Teilen: mail

Schüler sammeln Spenden für action medeor bei Fortuna

Schüler sammeln 778 Euro für action medeor beim Fortuna Düsseldorf-Spiel. Die Spende unterstützt die weltweite Not- und Katastrophenhilfe.

Veröffentlicht: Donnerstag, 20.03.2025 14:06

Anzeige

Beim letzten Heimspiel von Fortuna Düsseldorf am Wochenende des 15. März 2025 haben Schüler 778 Becher gesammelt und damit 778 Euro für das Deutsche Medikamenten-Hilfswerk action medeor aus Tönisvorst gespendet. Diese Spende unterstützt die Not- und Katastrophenhilfe der Organisation, die in etwa 100 Ländern medizinische Hilfe leistet.

Anzeige

Engagement für weltweite Hilfe

Anzeige

Die action medeor versorgt Menschen in Not- und Katastrophenfällen mit Medikamenten, medizinischem Material und Instrumenten. Dank der Unterstützung durch Spenden wie die der Schüler kann die Organisation innerhalb weniger Stunden Hilfe in betroffene Gebiete bringen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige