
© Pixabay
© Pixabay
Schnelleres Internet in Willich und Anrath geplant
Das Unternehmen "Deutsche Glasfaser" teilt mit, dass sich mehr als 33 Prozent der Haushalte für das neue Glasfasernetz entschieden haben.
Veröffentlicht: Donnerstag, 28.03.2024 14:36
Anzeige
Mit den 33 Prozent sei die erforderliche Quote für den Ausbau erreicht, heißt es. Jetzt startet das Unternehmen die Planung der Bauarbeiten. In Zukunft finden in den Orten dann Tiefbauarbeiten statt. Alle Anwohner, die sich für den Glasfaserausbau entschieden haben, werden von dem Unternehmen auf dem Laufenden gehalten, heißt es. Ziel des Unternehmens ist es, deutschlandweit eine flächendeckende Breitbandversorgung auszubauen.
Anzeige