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Rewe stellt trotz Kritik Papierprospekte ein
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Rewe stellt trotz Kritik Papierprospekte ein

Der Lebensmittelkonzern Rewe stellt seine Papierprospekte ein. Ab dem 1. Juli gibt es die Angebote nur noch digital.

Veröffentlicht: Freitag, 30.06.2023 10:27

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Damit will das Unternehmen nachhaltiger werden, heißt es in einer Pressemitteilung. Man revolutioniere die Planung des Wocheneinkaufs für Millionen Kunden, so das Unternehmen weiter. Marcel Sensis vom Marketingunternehmen Stufffactory aus Viersen beurteilt den Schritt allerdings kritisch: Gerade ältere Generationen, die bereits durch einen Teil der Digitalisierung von der Gesellschaft abgegrenzt seien, sollten nicht weiter ausgegrenzt werden. Das Unternehmen hält trotz vieler Kritik weiter an dem Plan fest. Man könne sich beim Thema Nachhaltigkeit nur verbessern, wenn man umdenkt und Altes hinterfragt, so ein Unternehmenssprecher.

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