Raised by Wolves

Die zwei humanoiden Androiden, Father (Abubakar Salim) und Mother (Amanda Collin), sollen die Menschheit nach ihrer Zerstörung auf der Erde neu aufbauen.

Father und Mother auf ihrem neuen Planeten.
© Copyright: TNT / Sky

Auf einem fernen Planeten ziehen sie gemeinsam Kinder als Atheisten auf, frei von Religion und Glaube. Denn der Glaube an das Unwirkliche sowie der Hass auf Androiden führte auf dem Planeten Erde zu einem verheerenden Krieg und der Zerstörung eines Großteils der Menschheit. Erst als die wachsende Zivilisation vor Ort durch den Soldaten Marcus (Travis Fimmel) und seine gläubigen Neuankömmlinge, die den großen Religionskrieg überlebt haben, entzweit wird, erkennen die Maschinen, wie schwierig es ist, den menschlichen Sog Richtung Spiritualität unter Kontrolle zu halten.

Streaming-Dienst: TNT / Sky Ticket

Mother und Father wollen die Menschheit neu gründen. Doch warum eigentlich?

Die Androiden-Familie.
Die Androiden ziehen ihre menschlichen Kinder groß.© Copyright: TNT / Sky
Die Androiden ziehen ihre menschlichen Kinder groß.
© Copyright: TNT / Sky
Soldat Marcus kommt auf dem Planeten an.
Der Soldat Marcus bringt nicht nur Menschen mit. Er bringt auch den Glauben und die Spiritualität zurück. © Copyright: TNT / Sky
Der Soldat Marcus bringt nicht nur Menschen mit. Er bringt auch den Glauben und die Spiritualität zurück.
© Copyright: TNT / Sky

Weitere Meldungen